WOrk N' Soul Ageof Hurakan

 

Rufname:  Cane

Sire: Tucker Creek's Special Tick

Dam: LMG One Wild He@rt

 

ASCA Regpending

CASD: pending

Geboren: 29.01.2021

Geschlecht: Männlich

Color: Black Tri  (c/w)

Eyes: Amber/Amber

 

Größe: pending

Gewicht: pending

COI: 7,31

ED: zu jung
HD: zu jung

Genetisch getestet:
MDR1 (+/+) 
PRA: frei 
CEA: frei
Katarakt (HC HSF4): frei 
CMR: frei
SOD1/DM: frei 

EIC: frei

IGS: frei
NCL: frei
MH: frei

HUU: frei

 

Maligne Hyperthermie: frei

Hüftgelenksinstabilität 1&2: pending

Brachyurie: frei

Von Willebrand Typ 1: frei

SD: obB

Merle Sine/Tilia: Solid/ Pieball Träger

Vollständiges Milchgebiss

Augen: frei bis Januar 2022

 Ultraschall: pending

Auswertung C.A. Sharp: pending

 

 

Züchterin: Linda Geiser LMG Work N Soul Aussies

Besitzer: Damaris Elbe & Linda Geiser

 

 

 

ASCA, CASD/VDH registriert


Cane war ein kleiner Riese bei der Geburt. Von Anfang an war er sehr agil und fordernd. 

Mittlerweile lebt er in der Nähe von Stuttgart und trainiert für die Prüfung in der Rettungshundearbeit. Das heißt irgendwann wird er Menschen helfen. 

Seine Besitzerin Damaris sagt über ihn, dass er zwar manchmal eine kleine Prinzessin ist, aber über Schwierigkeiten hinweg arbeiten kann. In der Arbeit mit der Rettungshundestaffel zeigt er wie viel Talent er hat. "Man könnte ihn raus lassen, er macht seine Arbeit und dann hole ich ihn wieder ab. Das wäre ihm am Liebsten." Beschreibt ihn sehr gut.

Cane kann Kompromisse eingehen. Wenn der Mensch ihm Sicherheit gibt und ihm deutlich sagt, was zu tun ist, meistert er auch Shows ganz manierlich. 

Noch ist er ein verrückter Jungspund, aber er wächst ordentlich zusammen Momentan. Ein Charmeur war er immer schon. Ich bin sehr gespannt wie er sich weiter entwickelt :)