LMG Breathe - Tiger

Tiger
Tiger

Tiger's Daten:

 

Name: LMG Breathe

 

Dam: Keep Smiling's Black Onyx DNA- VP

Sire: WTCH JJ Kaya OTDcds GS-E JS-E DNA-CP

 

Größe: wir warten gespannt wie groß er wird 

Gewicht: schon jetzt ordentlich

Augen: Amber/Amber

Color: Blue Merle w

 

ED: frei

HD: frei

 

MDR1 (+/+) frei

PRA:  folgt

CEA: folgt 

Katarakt (HC HSF4): folgt

CMR folgt

SOD1: frei (durch Eltern)

 

 

 

 

 

Augen frei bis Juni 2014

 

Klick for Pedigree (Analyse C.A.Sharp vorhanden)

Tiger
Tiger

Als ich das erste Mal mit Annelie telefonierte war sie sehr unentschlossen. Sie fand ihn toll und ich fand es sehr schade, dass sie so unsicher war. Ich hatte ehtliche Anfragen auf den kleinen Mann, aber es hat nie gepasst.

Und dann? Zack- Annelie wollte ihn doch ;) Nach langer Überlegung. 

 

Ich bin wirklcih froh, dass der kleine Mann "um die Ecke" zieht und mir Co- Owned erhalten bleibt. Er wird zwei ältere Freunde bekommen, die bestimmt ihre helle Freude mit Tiger haben werden.

 

Vielen Dank, dass ihr den Süßen nehmt, Annelie und Rene!! Ich hoffe ihr habt viel Spass mit dem kleinen Flitzer :) 

 

Bis jetzt ist Tiger gegenüber Mensch und Tier ein wenig abwartend aber sehr aufgeschlossen. Beim Spazierne gehen muss man immer aufpassen, dass man ihn nicht unter den Füßen sitzen hat, weil er absolut die Nähe des Menschen sucht. Alles in allem ist er ein riesiger schmusiger Kerl. Ich bin wirklcih gespannt wie er mal wird wenn er "groß" ist ;)