LMG Bottoms Up

Rufname: Joker

 

Dam: Keep Smiling's Black Onyx DNA- VP

Sire: WTCH JJ Kaya GS-E JS-E DNA-CP

 

Größe: ca 56-57cm

Gewicht: 22kg

Augen: Blue/Blue 

Color: Blue Merle w

 

ED: 0

HD: A1 

 

MDR1 (+/+) frei

PRA:  folgt

CEA: frei 

Katarakt (HC HSF4): folgt

CMR folgt

SOD1: frei (durch Eltern)

 

Augen frei bis Juni 2014

 Klick for Pedigree

 

 

Joker
Joker

Als ich Antonia kennenlernte, hatte sich der Wunsch nach einem Aussie schon ziemlich lange bei ihr festgesetzt.

Bis dahin musste ihr Dackelchen Argus, der jetzt Jokers großer Bruder ist herhalten. 

 

Als Antonia hörte, dass ich darüber nachdenke Onyx decken zu lassen, hat sie sofort "Hier!" geschrien. Und damit war klar, dass auf alle Fälle ein Welpe aus Onyx Wurf zu ihr zieht. Eigentlich sollte es ein Mädchen werden. Ein Rot-Weißes. Aber wo die Liebe hinfällt ;)

 

Um so mehr freue ich mich, dass Joker mir als Co- Owned Rüde erhalten bleibt. Bis wir über seinen Werdegang nachdenken, wird er erstmal ein tolles Leben bei Antonia haben, erwachsen werden und sie hoffentlich bald bei ihrer Arbeit unterstützen können.

 

Ich wünsche euch Beiden alles Gute und dass der kleine Mann alles wird, was du dir erträumst!!  

 

 

Joker
Joker

Joker wurde kastriert.