Ich würde mich über Pfotenabdrücke freuen :)

Kommentare: 13
  • #13

    Annie Geraedts (Samstag, 01 Juni 2013 12:57)

    Hallo Linda, Heinz hat mir von deiner Homepage erzählt. Gefält mir sehr gut! Ich finde auch deine Halsbänder super aussehen. Hasst du auch in der grösse von unserem Sammie etwas schönes?
    Liebe Grüsse aus Holland und viel spass mit den Welpen!

  • #12

    Sabine Gass (Samstag, 25 Mai 2013 22:11)

    Tolle Hunde! Bin völlig überrascht wie eure Whisper meiner Jua ähnelt.

  • #11

    Janine (Freitag, 26 April 2013 02:25)

    Ich bin durch zufall auf deine Homepage gelandet und bin sehr begeistert von den Fotos und den Chronos´Label und wünsche mir auch irgendwann einmal so ein schönen schwarzen Aussie

    lg janine

  • #10

    loki-zuckerwatteschwanz (Montag, 22 April 2013 20:43)

    Ich drücke für die letzten Tage auch mal hier virtuell ganz fest die Daumen!!!! Onyx macht das Alles sicher super! <3

  • #9

    Christel Braun (Mittwoch, 27 März 2013 17:01)

    Hallo,
    bin durch Zufall hier gelandet und finde Deine Hunde toll. Drücke den Daumen für den Wurf.
    Gruß
    Christel und Sam

  • #8

    Annika und Enny (Dienstag, 19 März 2013 21:30)

    Hey, tolle Seite die du hast
    wollte diese nicht verlassen ohne einen Liebe Pfotenabdruck zu hinter lassen.

    Liebe Grüße aus Kiel

    von Annika und Enny *wuff wuff*

  • #7

    spotted-tail-balou2010 (Samstag, 02 März 2013 10:34)

    Halloo :)
    Bin zufällig über FB zu euch gekommen und hab eure Wurfplanung gleich angeschaut... gefällt mir wirklich sehr gut :)
    *ich steh ja auch so auf black bi :P*
    Wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Freude und Spaß mit den Kleinen!!
    LG Dara & Balou

  • #6

    Ehre Wd (Samstag, 23 Februar 2013)

    Hiya liebe Linda,
    da hat es also geklappt mit den BEIDEN ??!!!! :D (Y)
    Hoffentlich läuft jetzt alles glatt!!
    Du hast noch was vergessen..... was viele Aussies lieben .... die FRISBEE-Scheibe!!!....

    Alles gute und pass schön auf die wedende MAMA auf!!
    Ehre und Cousin Enzo

  • #5

    manuela (Samstag, 23 Februar 2013 19:24)

    bin per zufall auf deine seite gekommen!
    wirklich tolle hunde! ;-)

  • #4

    Moni (Montag, 26 November 2012 06:48)

    Sehr schön geworden die Seite !
    LG moni

  • #3

    Sabine (Montag, 01 Oktober 2012 16:03)

    Huhu Linda,
    war schön, Euch wiedergesehen zu haben! Die Daumen und Pfoten für Krümelchens Bein sind natürlich gedrückt. Glückwunsch nochmal für Onyx Buchstaben und dann bin ich mal gespannt, wann man Dich auf einem Hütetrail sieht :-).
    Mach's jut,
    Sabine und Co.

  • #2

    Laura (Mittwoch, 12 September 2012 10:47)

    Nice blog you have here. Do you make those collars yourself? The're lovely!

    Big hug to whisper from Katie!

  • #1

    Kathy (Sonntag, 26 August 2012 21:36)

    Huhu,
    ich bin über Facebook hier hereingestolpert und finde deine 2 Wuffels einfach klasse, sie sind bildschön <3
    Ich schaue sicher wieder rein,
    viele Grüße,
    Kathy und Flake